M

 

MacFrakturix
Fraktursatz und deutsche Schreibschriften
mit Zeichensätzen von Delbanco ♦ Frakturschriften
unter Mac OS X

Datenschutzerklärung


Impressum

Der MacFrakturix-Internetauftritt ist eine private Homepage von:

Rüdiger Jung
Meisenweg 28
48734 Reken

Telefon: 02864 72427
eMail: ruediger@jung-reken.de

Verantwortlich:
Rüdiger Jung

Bitte beachten Sie:
Hier wird auf andere Internet-Seiten hingewiesen, weil genau das den Reiz und Sinn des Internets ausmacht: Informationen zu verwandten Themen liegen nur einen Mausklick weit auseinander, obwohl die Daten doch »in Wirklichkeit« auf völlig verschiedenen Servern und in unterschiedlicher Verantwortung liegen. Deshalb ist es eigentlich überflüssig (und leider dennoch notwendig), darauf hinzuweisen, daß der Autor des MacFrakturix selbstverständlich keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten übernimmt. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Webmaster.

Auf der MacFrakturix-Homepage wird aus Gründen der Information auf Warenzeichen Bezug genommen, die nicht ausdrücklich als solche ausgewiesen sind. Aus dem Fehlen einer Kennzeichnung kann also nicht geschlossen werden, daß ein Name frei von Rechten Dritter ist. Apple, Mac und MacOS X beispielsweise sind – so weit ich weiß – geschützte Warenzeichen von Apple.


© 2002-2018, Rüdiger Jung